Waas – Website as a Service.
Warum wir an Abos glauben.

«Eine Webseite ist kein Buch. Go Live heisst nicht gedruckt !»

Webseiten sind dynamisch. Viele Seiten eines Internetauftritts werden immer wieder angepasst. Wer macht das?

Nach dem «Go Live» ist «in Betrieb».

Die Erfahrung zeigt, dass der Unterhalt von Webseiten sowohl technisch als auch inhaltlich meist unterschätzt wird. Damit wir hier nicht in Panik ausbrechen und die Plattform stabil, aber auch dynamisch bleibt, ist Betreuung genau das Richtige.

Aus diesen Gründen sehen wir eine Webseite im Abo als richtiges Modell an und bieten folgende Hilfestellung für unsere Kunden an:

1. Betrieb

Wir stehen dem Kunden im täglichen Betrieb und Nutzen der Webseite zur Seite.

2. focusd sein

Sich nicht um den Betrieb und die Aktualisierung der Webseite(n) kümmern zu müssen, ist eine Befreiung von Routine und lässt Raum für Kreativität im Alltag.

3. Unterstützung

Einmal Telefon abnehmen sind 15 Minuten Aufwand und das kostet! Nein, eben nicht.

4. Entwicklung

«Ich habe gesehen, dass …» und «XY macht das» -> können wir das auch? Klar, wir sagen gerne wie und wie weit.

Kümmern Sie sich um Ihr Geschäft und wir uns um die Möglichkeiten.

focusd sein.


× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday